20.09.2021

Messebericht Baden-Baden

Mit einem, auf die aktuelle Lage angepassten Konzepts, stellte sich die bekannte Heilpraktiker Messe in Baden Baden vor. Direkt vor dem Eingang konnte man einen kostenlosen Corona Test machen lassen. Ein gutes Konzept, so kann man auch in diesen Zeiten eine größere Veranstaltung durchführen!

Ebenfalls neu war die Zeitplanung, denn die Messe begann am Freitag und endete am Samstag. So waren die Zeiten für den Besuch der Industrieausstellung entzerrt, denn viele Kolleginnen und Kollegen hatten am Freitag ja noch Sprechstunde. Für die Aussteller war das auch angenehm, denn wir konnten uns bei den Gesprächen Zeit lassen und alle Fragen beantworten. Dabei ist aufgefallen, dass sich viele Kollegen immer noch nicht mit dem Thema TSE beschäftigt haben, obwohl sie Bargeld in der Praxis entgegennehmen. Wir bieten zu diesem Thema ein kostenloses Webinar an. Ganz herzlichen Dank an alle die Kolleginnen und Kollegen, die sich ausdrücklich für unsere Arbeit bedankt haben.

Eine rundum gelungene Veranstaltung und freuen uns, wenn es jetzt wieder mehr Messen gibt, denn das persönliche Gespräch ist eben nicht durch Webinare & Co zu ersetzen.


Zurück zur News-Übersicht