Telefondienst

SoliPrax Telefondienst –
wenn Sie gerade nicht ans Telefon können
(inkl. Terminvereinbarungen)

Wenn das Telefonklingeln mitten in der Behandlung nicht mehr nervt, können Sie Ihre Patienten ganz in Ruhe behandeln und ohne lästige Unterbrechungen konzentriert arbeiten: Perfekte Erreichbarkeit und keine zeitraubenden Gespräche zur Terminfindung.

Sie verpassen keinen wichtigen Anruf von neuen Patienten, selbst wenn Sie nicht in der Praxis sind.

All´ das erledigt der Telefondienst zuverlässig:

  • Alle Terminsachen entgegennehmen und in den SoliPrax Online-Kalender eintragen
  • Auskünfte zur Praxis geben (z.B. Therapien, Öffnungszeiten, Parkmöglichkeiten)
  • Patientenanliegen aufnehmen (z.B. Rechnung erneut zusenden, Wiederholungsrezepte)
  • Rückrufwünsche aufnehmen und weiterleiten
  • SMS versenden (z.B. Schmerzpatient erbittet dringenden Rückruf)

Das wird Ihren Patienten erfreuen: Sein Anruf wird von einem Menschen entgegengenommen und nicht etwa von einem Anrufbeantworter, auf den doch niemand gerne spricht..

Künftig viel mehr Flexibilität bei der Arbeit, heißt auch, die Praxis spontan später zu öffnen oder früher schließen zu können, oder Pausen ohne schlechtes Gewissen, oder für eilige Erledigungen Zeit zu haben.

Unser Telefondienst lohnt sich wirklich für jede Praxis, egal ob groß oder klein - Dank SoliPrax-typischer Preise.


Wir gehen für Sie ran