Telefondienst

ENDLICH...

  • Kein Telefonklingeln mehr, das die Konzentration bei der Behandlung stört

  • Kein Stress, weil Sie gerade nicht ans Telefon können

  • Telefonisch erreichbar sein, auch wenn Sie garnicht in der Praxis sind

  • Keine Terminanfrage bleibt unbeantwortet

  • Keine neuer Patient entgeht Ihnen mangels Kontakt

  • Kein Termin verstreicht mehr ohne Absage oder einen Alternativtermin

  • Wir decken mit unserem Telefondienst die üblichen Zeiten mit Telefonaufkommen ab. Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und Monatg bis Donnerstag zusätzlich von 14 bis 16 Uhr. Anrufe, die uns ausserhalb dieser Zeiten erreichen, werden umgehend zurückgerufen.

  • Ihr Schmerzpatient spricht mit einem erfahrenen Kollegen und Sie erhalten eine SMS mit einem dringenden Rückrufwunsch.

...und alles ganz ohne Risiko, denn es gibt keine Einrichtungskosten, keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Und wer den Telefondienst nicht mehr nutzen möchte, kann jederzeit kündigen.